(C) (P) COPYRIGHT   by MG Berger  A-3871 Altnagelberg

Lebensqualität

cuina  - lebendig sein

Wahrnehmen der Naturkräfte

Mein erstes Foto  als Kind - ein Teich mit vielen bunten Fischen  auf einer Salzburger Alm.

 

Wie faszinierend, diese Farben, diese Stille die so viel erzählte, dieses friedliche Miteinander und ich mitten drinnen ...

 

Ein Kindererlebnis wegweisend - zeigt meine An- lagen  viele Jahre später in meiner Stimmfrequenz!

 

Meine jahrelangen praktischen Erfahrungen,  wie Rhythmus, Pulsation, Klang sowie  Licht - sei es unser körpereigenes Zelllicht, oder äußerlich angewandt Farben oder Duft - Wohlbefinden  förderlich beein - flussen kann,  anzubieten ist mein Anliegen.

 

LichtTherapie Technologie angewandt als Natur- apotheke ist ein Schritt, sich dem Natürlichen der Selbstorganisation seines biologischen Systemes zu widmen.

Maria Gabriela Berger